Während in Deutschland der Sommer dieses Jahr doch lange auf sich warten ließ, ist in Florida gerade wunderschönstes Sommerwetter. Vielleicht habt ihr euren Urlaub noch nicht vollständig verplant und könnt noch einen Tipp für einen tollen Urlaubsort brauchen? Dann empfehlen wir euch ganz dringend die Florida Keys: Sommer, Sonne, leckeres Essen, eine traumhafte Natur und super schöne Häuser erwarten euch …

Key Lime Pie essen

Normalerweise hassen wir amerikanische Kuchen: Zu süß, zu pappig … Aber der Key Lime Pie auf Key West ist der allerallerbeste Limettenkuchen, den wir je gegessen haben! Natürlich musste ein Fläschchen vom original Key Lime Sirup mit, damit wir den zuhause nachbacken können.

Key Lime Pie

 

 

 

 

 

 

 

 

Ernest Hemingway besuchen

Einer der wohl berühmtesten Bewohner von Key West war Ernest Hemingway. Heute könnt ihr das Haus anschauen, in dem der Schriftsteller ab 1928 einige Jahre seines Lebens verbrachte. Mittlerweile ist dort ein Hemingway-Museum untergebracht.

Auf den Leuchtturm steigen

Leuchttürme sind klasse, egal wo. Also nichts wie rauf und den tollen Ausblick genießen! Was man dort sieht? Fahrt selbst hin und lasst euch überraschen 😉

Lighthouse Key West

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The Southernmost Point

Er gilt als südlichster Punkt und liegt auf den Florida Keys am Rande der Stadt Key West. Naja, zumindest behaupten das die Amis, weil sich der wirklich südlichste Punkt auf einer US Navy Basis befindet und hier natürlich normale Menschen wie du und ich gar nicht hingelassen werden. Trotzdem: Wühlt euch durch das Getümmel und versucht ein Bild zu ergattern, ohne dass 1.000 Menschen sich vor die Kamera schieben.

Southernmost point

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlemmen

Leckeres Meerestier, natürlich frisch aus dem Meer und wundervolle Desserts: Gerade am Abend ist Key West ein Paradies für kleine Leckermäuler wie wir. Unbedingt aber reservieren, wenn ihr einen Platz an den besten Plätzen draußen ergattern wollt!

Key West

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Barhopping

Und nach dem Essen? Geht’s natürlich noch in eine der zahlreichen Bars! Mit Live Musik und bei über 25 Grad in der Nacht lässt sich der Urlaub bestens genießen. Natürlich darf ein passendes Getränk in der Hand nicht fehlen, ist ja klar!

Bar in Key West